Evtl. benötigt erlesene Qualität auch nur etwas mehr Zeit....
Ich hoffe nur mal, daß sie dann nicht auch so teuer sind, wie ein erlesener Rotwein....
Obwohl, bis 2116 Melmaczeit kann man ja noch etwas sparen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. benötigt erlesene Qualität auch nur etwas mehr Zeit....
Stimmt, sind ja immerhin nur 202 Erdenjahre...Obwohl, bis 2116 Melmaczeit kann man ja noch etwas sparen ;-)
Hi,
...
Erster Eindruck nach dem Auspacken - geil. Nach altem Standardgleis wie Tag und Nacht.
...
Das solltest Du aber jetzt etwas genauer erklären. Du suchst hier nach einem Gleissystem, bist aber gleichzeitig Importeur eines Herstellers von TT-Modell Gleis aus Russland? Ist das Gleis so schlecht oder geht es hier eigentlich um etwas ganz anderes?Die russischen TT-Modell Gleise hole ich mir, und vergleiche, bin ja deren Importeur. Da sind 2 weitere Radien (330/30' und 376/30'), Weichen (12' L/R und 12' Kreuzungsweiche), Geraden (161 und 230 mm) und Flexigleise (700 cm) da, muss mal ausprobieren, ob diese mit Kuehn kompatibel sind. Weil falls die zusammenpassen, hat man deutlich mehr variation auch mit Kuehn...
Naja, das ist halt der persönlicher Eindruck, man merkt plötzlich den Fortschritt.
Das solltest Du aber jetzt etwas genauer erklären. Du suchst hier nach einem Gleissystem, bist aber gleichzeitig Importeur eines Herstellers von TT-Modell Gleis aus Russland? Ist das Gleis so schlecht oder geht es hier eigentlich um etwas ganz anderes?
... habe ich gemerkt, dass die nach Photos und Tech. Daten wohl mit dem Kühn-Gleis integrierbar sein werden. Daher habe ich die Idee geäußert, das zu testen.
Sei bitte so nett und stelle einige Fotos Deines Tests hier ein. Ich denke das wäre von allgemeinem Interesse.
Zwar haben die Kühnweichen polarisierbare Herzstücke, aber was ist mit EW2, EW3, IBW, DKW? Als Einsteigergleis ist selbst das Bettungsgleis besser aufgestellt.
die Ähnlichkeiten zum Piko A Gleis sind ja nicht von der Hand zu weisen, vielleicht sollte dort mal zusammengearbeitet werden, sonst sehe ich schwarz
Das hängt aber auch bissl zusammen.