sternschauer
Gesperrt
Schönes Foto, schade das man nicht sieht, ob noch eine oder zwei Einheiten dranhängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem persönlichen Inhaltsverzeichnis gibt es zwei Fundstellen für "Lubmin":Es gab mal einen Bericht im MEB über die Strecke nach Lubmin.
Die Dokumente sollen nicht durchsuchbar sein. Deshalb habe ich bisher auf den Erwerb verzichtet.Man sollte sich wirklich mal die DVD vom MEB besorgen, in der Hoffnung, dass die Suchfunktion dort auch sinnvoll arbeitet.
@sternschauer: Google ist auch mein Freund, deswegen http://www.desiro.net/Seebad Lubmin.jpg
Ist jetzt natürlich nicht die von mir erwähnte Zusammenstellung, sondern eher die Kurzfassung.
Sehr unwahrscheinlich, da der Vorbau der Lok ja nicht über die gesamte Breite Selbiger geht.Wenn da eine Kurve ist nicht unbedingt.
Vermutlich weil es ein recht außergewöhnliches und aktuelles Modell ist. Dafür gibt es bestimmt reichlich Interessenten. Das ist dann letztlich für alle gut und motiviert sich weiter in TT zu engagieren. Was mich insbesondere an den Epoche 2 Modellen stört, ist die Zurschaustellung von Symbolen, die ich nicht auf meiner Anlage haben möchte. Hier würde ich mir wünschen, dass Kres derlei zukünftig als "Zurüstteil" beilegt und sich dann jeder selbst entscheiden kann, ob er DRG oder DR mit Hoheitszeichen dekorieren möchte. Natürlich hätte ich auch nichts gegen die Varianten ab Werk.Aber trotzdem, muß ich an einer geplanten 2019er Neuheit Kritik üben; warum um alles in der Welt, möchte Kres den aus meiner Sicht potthäßlichen Dostoschienenbus,die BR 670 als Modell herausbringen?
Hat Grypsi doch gegeben:Ein Suchbegriff wäre nett.
Eingrenzen auf einen Autor schaffst du hoffentlich allein.Lubmin
Akutell ist relativ. Die Kisten sind über 20 Jahre alt. Im Gegensatz zu manch DRB-Vorbild war der Triebwagen auch äußerst erfolglos und damit eine kleine Randerscheinung in Deutschlands Bahngeschichte.Vermutlich weil es ein recht außergewöhnliches und aktuelles Modell ist.
1971, Heft 8, Seite 223: Dipl.-Ing. Friedrich Spranger, Dresden; Die neue Hauptbahn Greifswald - Lubmin
1977, Heft 10, Seite 306: Dr. Werner Hormann, Greifswald; Historisches von der Strecke Greifswald - Lubmin
Weil es deine Sicht ist und es andere anders sehen.warum um alles in der Welt, möchte Kres den
aus meiner Sicht potthäßlichen Dostoschienenbus,die BR 670 als Modell herausbringen?
Warum hat Fiat den Multipla herausgebracht?
…
...weil sie es können?...warum um alles in der Welt, möchte Kres den
aus meiner Sicht potthäßlichen Dostoschienenbus,die BR 670 als Modell herausbringen?...
...und was, bitte schön, sollen wir (die anderer Meinung sind) dann mit einer potthäßlichen 152er?......Ich kann mich da nur einem von meinen Vorschreibern anschließen, der den Wunsch geäußert hat, die Baureihe 152 als Modell herauszubringen!...