Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hatte jemand aus 2 Motoren einen 2-Zylinder gebaut, etwa so. Sah klasse aus.
Hatten die hinteren Stoßdämpfer nicht ein verchromtes Schutzrohr oben? Da könntest Du doch noch mal mit dem silbernen Lackstift ran...
Steht schon in #585 .......
Neee, wenn dann hatte nur das S51N Modell schwarze Plastik Hülsen. Die S51B Modelle hatten verchromte. Der S51 Elektronik (Billard grün wie das Kres Modell) hatte keine Hülsen sondern freiliegende Federn. Anfangs waren diese verchromt ab ca. Bj. 81 dann in schwarz. Das würde dann wieder passen, nur leider haben die Stoßdämpfer am Kres Modell Hülsen. Aber wahrscheinlich auch nicht soooo wichtig, den der Motor im Kres S51, ist auch der vom S50 ......so wie ich das sehe, sind die S51 mit den jüngeren Baujahren (ab ca. 1980 ??) mit schwarzen Schutzrohr ausgeliefert worden, meine BJ 1981 hatte schwarze .... und das hat mir gefallen, bleibt also so.
Den haben die Umbauten locker gewonnen, zumindest, wenn es um Leistung und so ging. Auf dem Fuffi dann aber über 100 km/hein Vergleich
Da kann man nicht viel falsch machen, die Umbauten an den Blinkern gingen bis auf 0 cm.noch mal vorsichtig gekürzt worden