Matthias
Foriker
Tja, hatte per PN bestellt und find mich nicht in der Liste![]()
"Für Dich habe ich heute leider kein Foto", hätte ich fast gesagt...

Daniel, Bestellung ist erfasst, keine Angst!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, hatte per PN bestellt und find mich nicht in der Liste![]()
Ist schon gut Jan. Einmal mehr versuchst du auf Teufel komm raus mich falsch zu verstehen. Ok, deine Entscheidung, nicht ungewohnt, aber einmal mehr nur unter Niveau. Abseits deiner falschen Behauptungen gibt es hier im Board nicht ein einziges halbwegs aussagekräftiges Bild des möglichen Modells. Der Anbieter des Modells verweigert jede Frage nach dem tatsächlichen Hersteller - den kann man vermuten, aber belegt ist gar nichts. Tatsächliche Informationen zum Modell werden verweigert. Selbst Nachfragen werden als Mayestätsbeleidigungen abgetan und absolut gar nichts ist belegt.Jetzt ist es aber langsam gut. Du hast hier Bilder bisher erschienener Varianten des avisierten Modells gezeigt bekommen,
Nützt es Dir etwa etwas, wenn ich sage, das die Modelle teilweise von ALi stammen, teils von Lk??? Sagt Dir das dann irgendetwas??
....Lasst uns lieber weiter über das Modell (oder weitere) diskutieren.
MfG JPP
Wirf doch mal einen Blick in Beitrag #1. Dann kannst du sogar die passende original Nummer an dein Modell "basteln".Mal eine Frage gegen das Vergessen: gehört da ein gelb-schwarzes oder weiß-schwarzes Nummernschild dran?