• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinbus RAF-2203, Sondermodell für unser TT-Board

K 700 interessiert mich unbedingt, MAZ 537 in erwartung auch. Am liebsten als BS, aber alles kann man auch nicht verlangen. Mein Vertrauen in die Qualitätsaussage reicht zum Bestellen aus, habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit solchen Privatinitiativen gemacht.
Aber ein konkreter Preis müsste schon noch her, ich habe auch eine Schmerzgrenze.

Hi!

Hier nun ein paar Bilder:

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

Alles vom selben Hersteller.
Zum Vergleichen der Wolga Kombi Notarztwagen von Gabor.
Hättet ihr auch von alleine mal draufgucken können ...

MfG JPP

Ich habe keine Zweifel an der Qualität, aber ich möchte einen verbindlichen Preis für den K 700. In der Bucht zur Zeit knapp 50 Eus, da gehe ich definitiv nicht mit. Was ist ein Woga?:allesgut: Nur mal nebenbei zum Thema "wie schnell entstehen Linkschreibfehler"

Ist schon klar Jan, es erwischt jeden mal. Aber meine brennendste frage kannst du auch nicht beantworten. Also mal wieder nix mit Kasimir...

@ alex-munich, wer lesen kann... Siehe post 28. Frontera hat recht, ich meine den Preis für den K 700. So gerne ich einen (oder mehrere) haben möchte, aber eben nicht um jeden Preis. Ich habe wie geschrobt mit solchen Aktionen nur gute Erfahrungen gemacht und so soll es bleiben. Wenn ich keinen Preis kenne bestelle ich nicht. Fertsch.
Ist nich böse gemeint.

Harka-hab Vertrauen zum Rest im Board!
Und, meine auf die schnelle gemachten Bilder sind nicht die Besten! Stimmt und wo Ihr Recht habt .... ! Inzwischen sind aber andere Bilder drin gewesen, die aussagekräftiger sind, so das sich die Qualitätsfrage eigentlich erübrigt haben sollte. Und was den Hersteller betrifft, so ist es mir eigentlich egal! Hauptsache ist doch, das Modell letzendlich auf meinem Tisch, es zählt! Ich habe wie gesagt und "gezeigt" die Modelle und bin sehr zufrieden. Und wer sie herstellt, ......!
Aber ich bin ja nicht so, wenn das Modell dann bei mir steht, gebe ich mir für ein Foto ganz speziell für Harka besondere Mühe!

Gruß Lothar

Scharfe Bilder sind offenbar möglich-die tapeta dahinter ist es nämlich halbwegs...egal ob Cam oder Fotohandy.

Nochmal für mich:
Ist nur der RAF CA, und/oder VARIANTEN, bestellbar oder auch andere Modelle?

Noch sind ein paar Tage Zeit, um das exklusive Sondermodell zu bestellen. Wie mir nochmals versichert wurde, wird es den RAF-2203 in dieser Ausführung exklusiv nur für uns geben!!

Also, wer noch nicht hat und gern haben möchte: Bitte mich per Mail kontaktieren, nicht über die Board-PN, Danke!

Gruß

Hi!

Hier mal die Maße vom Original: Maße RAF 2203

Ich hab mal nachgemessen und es handelt sich um eine maßstäbliche Umsetzung.

MfG JPP

So, morgen 24:00 Uhr ist Bestellschluss. Wer noch möchte, hat noch ein paar Stunden Zeit um an das Fahrzeug zu kommen!

Anbei die Liste der Besteller, mit der Bitte um Kontrolle (nicht, das mir einer abhanden gekommen ist...).
Da, wo ich die Nick´s kenne, benutze ich diese:

Ralf_2: 2x
Frank Flecks: 3x
Caine: 1x
Karl-Georg: 2x
Lok-TT: 1x
Volker Knohse: 2x
magicTTfreak: 1x
Frontera: 1x
Gersdorfer: 2x
TT-Peter: 1x
stalfred: 3x
TTKnut: 1x
Osthesse: 1x
MAX: 2x
gFnF: 1x
sttetten: 2x
JUK: 1x
Matthias Schille: 1x
1972TT: 1x
kalle: 1x
TTKai: 3x
Andreas Zille: 2x
HHK: 1x
Karower Kreuz: 2x
licht: 1x
Andre Gottwald: 2x

Das sieht ganz nach einer 50er Kleinserie aus, liebe TT-Freunde, exklusiv für uns gefertigt.
Danke für Euer großes Interesse an diesem Fahrzeug!

Sollte die RAF-Aktion letzten Endes so ablaufen, wie ich mir das vorstelle, könnte man weitere, derartige Aktionen starten. Also, gedulden wir uns ein wenig.

Apropos Geduld: Momentan orientieren wir auf einen spätesten Liefertermin Anfang Oktober 2013.

Gruß von der Elbe

Hallo,
hatte unter Kühlw...... ein Modell bestellt.
Kann meine Bestellung nicht finden,für den Fall das das falsch war bitte mit in die Liste eintragen.
Steffen

@ Grypsi: bitte um Mail an mich (siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thema) wegen der Bestellung.

Heute ist der Feiertag der Arbeiterklasse und somit ist die Bestellfrist abgelaufen. Ich melde die Zahlen jetzt nach Moskau, daher können keine späteren Bestellungen mehr berücksichtigt werden. Sorry, aber es war lange genug Zeit dafür.

Danke an alle Besteller, ich melde mich dann bei Euch, wie es weiter geht.

Gruß

Zurück
Oben