Willy
Foriker
Also ich schon, möcht nicht mehr ohne Digitalkupplung. Meine Ortsloks für SHF haben die alle dran .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wozu es Testamente gibt?
Zuschauer im normalen Sinne NEIN!Lasst ihr auf den Modultreffen auch Zuschauer zu?
Ich kann warten...Hangelsberg ist aber erst wieder in zwei Jahren.
Du kannst ja auch auf der FKTT Seite schauen, wann das nächste Treffen in deiner Nähe ist, gibt ja deutschlandweit mehrere Treffen.Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Lasst ihr auf den Modultreffen auch Zuschauer zu?
Lasst ihr auf den Modultreffen auch Zuschauer zu?
PS: Der Hafen Sundevitt ist meiner Meinung nach gaaanz großes Kino.
Das ist ein Hafen, wie ich ihn mir in einem Kinofilm wünschen würde, Modellbahn und Kinofilm haben ja gewisse Parallelen.Na was denn nun: Kino oder Hafen?
…ein Hafen, wie ich ihn mir in einem Kinofilm wünschen würde, Modellbahn und Kinofilm haben ja gewisse Parallelen.
Grüße, Jörg
Ach, ich fauler Mensch! Danach habe ich überhaupt nicht geschaut - ich nahm einfach an, dass jemand sein Lieblings-Kinderbuch zur Hilfe genommen hat, um den Hafen zu benennen.Eigentlich ist Sundevitt sogar noch schöner: Kein Kintopp - Realität.
nächste Station unserer Reise war dann Beerow. Dort zweigt die Kleinbahn nach Frauenwald ab.