• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Klappstühle, Kohlewagen, Fahrzeuge, Kutschen von Preussenmodelle

ja,der Packwagen kommt auch noch-ich muß noch das Fahrgestell konstruieren.
ttbahner:wenn Du über die Hotline angefragt hast,kann ich nachvollziehen,das Du keine Antwort erhalten hast.Ich erhalte darüber immer wieder Anfragen ,wo entweder die Adressenangaben oder sogar die Fragen vergessen werden. Diese Anfragen landen immer im Papierkorb.
viele Grüße
Wilfried
:allesgut:

Postbus von Preussenmodelle in TT

Hallo allerseits,

Ich habe auf http://preussenmodelle-berlin.de/4579.html erfahren, dass preussenmodelle-berlin einen Postbus bringen wird, wenn genug Nachfrage besteht. Es handelt sich hierbei um den Postbus DAAG ACO 1925 - Idee von Herrn Wolfgang Kessels , Wiesbaden. Das Modell eignet sich hervorragend auf Anlagen der Epoche 2 und kann jedoch auch auf Anlagen der Epoche 5 und Epoche 6 sich als Oldtimer quasi sich gut machen. Er wartet auf E- mails von euch. Also schreibt los, kann ich da nur sagen. Hier seine E-Mail Adresse, die lautet preussenmodelle@t-online.de

Zurück
Oben