Meines Wissens gibt es derzeit keinen solchen Wagen zu kaufen, zumindest nicht in der von mir bevorzugten Epoche 2.
Der Wagen, den Du da verlinkt hast, gehörte der "Wissenschaftlichen Forschungsgeselschaft mbH". Das war eine Tarnfirma der Deutschen Wehrmacht, die in geheimen Lagern Treibstoffe für die Kriegsvorbereitung hortete. Die entsprechenden Kesselwaggons transportierten "Brennbare Flüssigkeiten" (Treib- und Schmieröle, Benzin etc.), aber keine Rohstoffe für die Lebensmittelproduktion.
Es bleibt einem also weiter nichts übrig, als den Nazi-Wagen umzudekorieren, wenn man ihn zivilisieren will. Aber das ist nicht allzu aufwendig.
Bei mir entstand aus diesem Modell unter anderem ein Wagen der traditionsreichen, ursprünglich in Cottbus gegründeten Hamburger Handelsfirma "F.G. Brückner Erben A.G.". Diese Firma im- und exportierte unter anderem pflanzliche und tierische Öle auch für die Lebensmittelindustrie, etwa Palmkern-, Kokos- und Olivenöle oder auch Fischtran. Palmöl war zum Beispiel Grundlage für solche berühmten Butter-und Margarine-Ersatzprodukte wie "Palmin".
Anbei ein Waggon im Vorher-nachher-Vergleich als Beispiel.