Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern in Oberhausen, das mit den Spannbänder kam mir doch bekannt vor. Hab dann mal verschiedene Seiten, Anschriften, Alterungen geknipst. Der eine ist als Zaes beschriftet als einziger, seh aber kein unterschied.
Gestern in Oberhausen, das mit den Spannbänder kam mir doch bekannt vor. Hab dann mal verschiedene Seiten, Anschriften, Alterungen geknipst. Der eine ist als Zaes beschriftet als einziger, seh aber kein unterschied.
In TT schaut der 406R dann so aus:
Ich habe ne Frage zu den Vorbildern der Roco Kesselwagen, wenn diese Bitumen laden, kann mir jmd weiterhelfen mit Bildern usw. wie diese Waggons ent- und beladen werden ? Also Infos zu den Anlagen, speziell wie und womit es verladen wird, stationär bzw. direkt auf nen Lkw ?
schick schick, selber gebaut oder wo gibt es den zukaufen ?
.... und dem hier: http://www.eaos.pl/weglarka-601w/ ein sechsachsiger E-Wagen.
...der leider nicht international einsatzfähig ist.
Im Buch "atlas wagonow towarowych" ist er auf Seite 93 auch zu sehen ( im Farbton rotbraun ) .
Dazu gibts auf dieser Seite 93 auch einen Text zum Wagen sowie ein Datenblatt .
@Matthias, Angola ist aber nicht Deutschland und es gibt hier auch Experten, die mehr als die gewünschten Bilder beitragen könnten ?