Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der Einsatz eines 2 pol. Relais zu empfehlen
Also doch lieber je einem GBM in der Zuleitung zum Relais, die dürfen aber je Booster nicht vermischt werden.Damit bleiben die GBMs auch immer an der richtigen Seite..
Kann ich zu einem Meldeabschnitt zwei GBM zuordnen?
zB wenn man eine transportable Anlage hat, und ein Block über mehrere Anlagenteile geht,Warum willst Du denn das machen?
zB wenn man eine transportable Anlage hat, und ein Block über mehrere Anlagenteile geht,
WARUM denn nicht, Wo ist denn da der größere Aufwand, im Gegenteil, so kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, KS umschalten & Boosterbereich intelligent wechseln, und was Deine Schraub-, und Steckverbinder angeht, so verbinden die bei uns nur das Notwendigste, insgesamt 6 Leitungen, in der Digitalzeit ist einfürallemal Schluß mit armdicken Verbindungsleitungen,Deswegen muss man doch nicht zwangsläufig den Aufwand betreiben und zwei Booster nun ausgerechnet in einen Kehrschleifenabschnitt legen. Wozu wurden Steck,-oder Schraubverbindungen erfunden?
Noch was, bitte schreib nicht rot auf blauem Grund, Augenschmerz. Danke
Hä Nimm einfach einen freien Viererblock für das Teil und lass einen Eingang frei (oder mach ein vierten Messpunkt rein).D.h. also, ich muss das Gleisstück (für den Melder) bei Einfahrt mit dem Melder versorgen und bei Ausfahrt mit K (über Relais umpolen)?