Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das Vorbild findet Ihr in der "Kiniebreche", wo der Hüttengrund im Schwarzwassertal einmündet.Dann noch das coole Sägewerk, ist auch in der Datenbank.
Anhang anzeigen 561982
Gemäß Anmerkung von @Spreewald-Bahn
Hersteller: H. Auhagen KG
Art.-Nr.: 1/22
GHG-Art.-Nr.: 109/1804
Grundplatte: 23x16 cm
VEP: 4,15 DM (der DDR)
Von Zeit zu Zeit tüftel ich an den Fenstern der alten Modelle. Wenn nach 60 Jahren der Leim aufgibt, sind die fix verschwundendas eine oder andere Schätzchen aus der "Pappzeit" mit neuen Mitteln als "Retroserie"
Schade, dass man Weiß nicht mit den üblichen Bürodruckern drucken kann. Sonst hätte ich vorgeschlagen, Ersatzfenster aus Projektorfolie zu machen. Immerhin gibt es auch farbige Fensterrahmen, damit mag es vielleicht gehen.Von Zeit zu Zeit tüftel ich an den Fenstern der alten Modelle.
Die Wohnhäuser sind echt schön. Sowohl in den Proportionen als auch in der Gestaltung mit Anbau bzw. Hochparterre. Die findet man in Echt auch fast überall.Hier meine Ältesten, welche in Ehren gehalten werden.
Von dieser Firma findet man hier etwas:...Karl Scheffler Marienberg...
Mit 'nem 3D-Drucker schon.Schade, dass man Weiß nicht mit den üblichen Bürodruckern drucken kann.