Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mir nicht böse, aber Werneuchen kann es nicht sein. Auf der bahnsteigabgewandten Seite befindet sich auch heute noch ein Güterzug/Aufstellgleis, nebst kleiner Böschung mit wenig Bewuchs....Die Aufnahme entstand im Mai 1991 in Werneuchen und der Zug stand abfahrbereit nach Ahrensfelde.
E5 wurden schon mal behandelt, zumindest für einen Teil der nachgefragten Strecken: Kamen LOWA E5-Steuerwagen auch auf der Heidekrautbahn und auf der Wriezener Bahn zum Einsatz?E5 meines Wissens da nicht im Einsatz.
Es gab da Einsätze. Ich hätte da Bilder im Angebot, die ich zwar hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht in diesem Forum einstellen kann, allerdings biete ich dir an, diese Aufnahmen per Privatnachricht zukommen zu lassen, wenn du daran Interesse hast.E5 meines Wissens da nicht im Einsatz.
Steuerwgen - Meine Glaskugel ist kaputt. Versuch mal einen funktionierenden Link oder ein Bild hier anzuhängen.
Aus aktuellem Anlass.Gezeigt werden soll ganz sicher einer der vier Steuerwagen aus den Gothaer Prototypen: passendes Thema. Und irgendwo finden sich bei DSO die Antworte
Was steht denn im Zitat?Ist das wirklich ein LOWA-Steuerwagen?
Von LOWA lese ich nichts.Gezeigt werden soll ganz sicher einer der vier Steuerwagen aus den Gothaer Prototypen: passendes Thema. Und irgendwo finden sich bei DSO die Antworte