Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Landschaftlich eine wunderschöne Strecke.
Bin schon oft im Muldental zu Fuß unterwegs gewesen und habe mir das Spektakel vorgestellt ,eine Reko 50
mit Sandzug dampft durch dieses herrliche Tal.
Ich hoffe die komplette Strecke wird wieder reaktiviert.
Gehört denn die schöne lange Muldenbrücke bei Rochlitz ebenso zur Streckenreaktivierung dazu? Von dieser Brücke gibt es zahlreiche alte tolle Fotos von Sandzügen, die damals mit BR50 bespannt waren ...
Die Idee, Rochlitz wieder an das Schienennetz anzubinden, ist ja nicht neu. Mit der Fa. Möser Maschinenbau im dortigen Ringlokschuppen hätte man sicher einen ersten interessierten Kunden, der den Wiederanschluss an das Netz feiern würde.
Jedesmal wenn ich über den Bahnübergang beim Bahnhof Penig fahre bin ich immer fasziniert wie die Natur sich alles wieder zurück holt. Zu jeder Jahreszeit gibt es eine schöne, manchmal melancholische Stimmung. Hier ist es der Herbst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.