Stedeleben
Foriker
Gleich ein ganz anderer Eindruck mit Betrieb auf der Strecke! Das sind Züge, wie sie auch bei mir eingesetzt werden, also ziemlich vertraut. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Die Stützwand an der zweigleisigen Hauptstrecke ist wohl etwas zu dicht am Gleis.
- Der im Foto 4 gezeigte Bahnhof sieht Klasse aus, sollte allerdings neben den noch aufzustellenden Hauptsignalen zumindest an einer Seite eine Flankenschutzweiche und natürlich auch einen Prellbock erhalten.
- Und das mit den kleinen Tierchen wurde ja bereits gesagt. Für den Lokführer führt das ansonsten (fast) immer zu einer Schrecksekunde. Bleibt das Tierchen nun stehen, oder läuft es aufs Gleis? Muß ja nicht sein!
Freut mich, Weiterverbreitung, Ideenklau ist ausdrücklich erwünscht. Aber dann auch selber zeigenAnsonsten, die Landschaftsgestaltung ist eine kleine Klasse. Ich gestatte mir, diese Bilder zu kopieren. Sollen als Vorlage (Anhaltspunkt) für ein späteres Diorama bei mir dienen.
Ist nix für schwache Nerven oder zitternde Hände...
Gerade im Umfeld des Wasserspenders