jörg62
Foriker
So, weiter ging's mit dem Landschaftsbau. Zuerst die zurecht geschnitzen Felsen mehrfach mit diversen Grautönen behandelt...man sieht hier allerdings nur die erste, fast schwarze, Grundierung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Anschlusskabel direkt an die Achslagerbleche gelötet
Wieso, musste noch haufenweise Räuchermännchen schnitzen?
.. Meine besten Erfahrungen habe ich mit Fasern von Noch und MiniNatur (Silhouette) gemacht...
... Falls Du Bedenken hast, der Gegenpol (das zu begrasende Objekt) hätte zu wenig Potential, versuche mal dieses wie hier im Bild gezeigt zu vergrößern...
..Variiere bei der Leimverdünnung. .
@jörg62
wie groß ist die Anlage? Kannst du mal ne grobe Skizze mit den Schenkelmaßen einstellen? .
..könnte man anstatt der Spachtelmasse auch Gipsputz nehmen und klebt das Ganze dann fest auf der Küchenrolle? Wie dick trägst Du die Spachtelmasse auf? ..
ne ne du , schnitzen is bei mir nich, aber 7 Adventssterne, 6 Schwibbögen und 2 Außenbaumbeleuchtungen müssen erst mal wieder am rechten Platz hängen bzw. stehen und funktionieren. Außerdem legt meine Gute dann immer die Einzelteile der diversen Weihnachtsutensilien, die in der Wartezeit auf dem Dachboden irgendwie Schaden genommen haben, in meine Werkstatt zur "Eilreparatur"
Na ja, ihr Hauptstädter kauft da wohl lieber im Baumarkt was Neues und möglichst Buntes aus China als Ersatz