Frontera
*Ehrenmitglied*
Er wird die alten DDR Kunststoffboote "Anka" meinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleines update, der Bergraser war mal wieder im Einsatz und das Grünzeugs hat sich ganz schön breit gemacht.
Auch mit Z-Schienen (ttfiligran) probiert?Nachdem ich einige Schienenprofile zur Ansicht hingelegt hatte, war ich ganz schnell der Meinung, dass das nicht besonders schön aussehen wird. Hier sieht man, und das im Vergleich zum fertig verlegten Gleis noch sehr viel deutlichler, den völlig unmaßstäblichen Querschnitt.
Kannst du den noch ändern? So zwingt er nicht wirklich zum Absteigen/Anhalten von Fahrradfahrern. Wenn du jeweils den vorderen und hinteren Bügel tauschst, schon.Für die Wanderer wurde der Bahnübergang noch durch einen versetzten Durchgang gesichert.
Auch mit Z-Schienen (ttfiligran) probiert?
Kannst du den noch ändern? So zwingt er nicht wirklich zum Absteigen/Anhalten von Fahrradfahrern. Wenn du jeweils den vorderen und hinteren Bügel tauschst, schon.
Meinst Du nicht, dass er Dir ganz schnell was bestellt, bevor er riskiert, dass auch Du ins Internet abwanderst?Ich weiß gar nicht, ob unser (hervorragender) örtlicher Händler überhaupt Z-Selbstbaugleis hat
"Erzgebirge" steht bei dir bei "Ort". Da ist Dresden und/oder Chemnitz nicht weit. Da finden ab und an Stammtische und Messen statt und Händler und weitere Bastelfreunde gibt es da auch zu hauf.und meine lokalen Bastelfreunde
Meinst Du nicht, dass er Dir ganz schnell was bestellt, bevor er riskiert, dass auch Du ins Internet abwanderst?
"Erzgebirge" steht bei dir bei "Ort". Da ist Dresden und/oder Chemnitz nicht weit. Da finden ab und an Stammtische und Messen statt und Händler und weitere Bastelfreunde gibt es da auch zu hauf...
Du kennst den Händler nicht. Dem laufen die Kunden nicht weg. Keine Angst.
..............
Eine Frage möchte ich noch loswerden, wie realisiert man bei Digitalbetrieb elegant ein "Schaltgleis" ? Kann man hier auch mit einem kurzen isolierten Stück im Gleis arbeiten, so wie ich es vom Analogbetrieb her kenne? Hintergrund ist, dass nach Ausfahrt aus dem Schaba die Ein-/Ausfahweiche der Kehrschleife automatisch gestellt werden soll........