reko-dampfer
Foriker
Wow....absolut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Durch das Grün ist die Diagonale unterbrochen.Achso, @kloetze. Jetzt etwas besser?
Ja. Habe erst mal nur einen Test gemacht zwecks der Querschnitte. Die Farbe war grau?Werden die Masten noch in den typischen DR-Farbton gebracht?
Ja habe heute zum Test einen gebogen. Deshalb ist auch zwischen Fahrleitung und unterem Richtseil, bzw. Ausleger noch eine 2 mm Lücke zu sehen. Maße habe ich von der Ostmodell- Seite. Die Seite die Du in deinem tread verlinkt hast (Oberleitung, Rbd Breslau) ist auch sehr informativ.Werden noch Seitenhalter verbaut?
Ja, siehe oben.Werden die Ausleger noch lackiert?
Ich bin mir noch nicht sicher, wegen den ganzen Segmentübergängen. Wird nicht ganz so einfach werden. Ich lasse mir da aber noch was einfallen.Auch wenn du nich mit angelegtem Abnehmer fährst, spannst du das Kettenwerk?
Ja und nein. Auf dem Abschnitt sind teilweise Altbau Windenspannwerke diese wollte ich aus den Bausätzen von Ostmodell machen.Verbaust du die Viessmann Spannwerke ohne Änderungen?
Du,Vorgestern erhielt ich wieder nen Brief von Grischan...