Und wie sind die neuen Lastfahrten ausgefallen?
Ich habe noch einige Tests mit Zügen getan auf diese kleinen Layout. Die Rh 377 BR 38 wird höchstens eines vierachsigen Tillig CZ Postwagen, zwei Schirmer Abteilwagen und zwei Güterwagen ziehen. Die maximale Zuglänge auf dieses kleinanlage wird höchstens 87 cm. Lokomotiven, dass diese lange Züge ziehen sind eine BR44, E103, BR219, E151, E10, E194 und BR118. Darüber hinausbekommen alle Kurven kippen, genau wie die reale Sache. Hoffen wir, dass alles gut kommt in diesem Layout.
Ich begann auch, um die Kuehn gleis auf der sichtbare Teil des kleinanlage weiter zu legen
Zum Glück war ich in der Lage, auf den schnellen Service von CMS zu zählen, und ich bekam gestern alle notwendigen Flexgleis für die weitere Konstruktion.
Da Warten wir immer noch auf die fehlende Innenbogenweichen von Kuehn der bis heute noch immer nicht auf den markt sind. Ich glaube, ich bin gezwungen, auch diese letzteren erforderliche IBweichen von einem angesehenen Profi Weichenkünstler bauen lassen.
Inzwischen wünsche ich allen schöne Modellierung Erwartung in diesem sonnigen Tag.
Grüße, jake