Schau dir mal das Vorbild an, dann beantwortet sich die Frage von selbst.Die Frage ist hier, welche Spurweite gemeint ist. Passende Regelspur oder die der Schmalspur selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal das Vorbild an, dann beantwortet sich die Frage von selbst.Die Frage ist hier, welche Spurweite gemeint ist. Passende Regelspur oder die der Schmalspur selbst.
Das würde ich keiner, bis jetzt existierenden, TTe-Lok dauerhaft zutrauen wollen.
Was meinst Du denn mit Doppelausfahrt? Vielleicht kann man Dir dann mehr helfen.Bezüglich eines Aufzugs (unter der Bedingung der Doppelausfahrt) habe ich platztechnisch noch keinen Lösungsansatz.
Na >> sowas << zum Beispiel.🙄Was meinst Du denn mit Doppelausfahrt? Vielleicht kann man Dir dann mehr helfen.
Das ist ziemlich genau das Bild, was ich mir vorstelle.Na >> sowas << zum Beispiel.
Würde jedenfalls klappen täten
Warum gibt es dann verschiedene Lichtraumprofile? TTe - Breite 26, TT - Breite 36.Für den Gleisabstand muss man sich an TT und nicht an Z halten.
...also keine Berliner S-Bahn als Projekt.
Jepp. Ich will halt doch spielen und der Platz gibt es einfach nicht sinnvoll her. Vielleicht ergibt sich später noch mal eine Option.also keine Berliner S-Bahn als Projekt.
Hatte ich dazu nicht bereits etwas im Messe-Bericht aus Leuna gesehen? Könnte also wahr werden.Kommt bestimmt erst, wenn es die ersten Halbzüge zu kaufen gibt.😉
Grüße Bernd
Ja, warum nicht. Ich suche mir aktuell nach baubaren Bergwerken die Finger wund und find so gut wie nix - von Gleisplänen ganz zu schweigen...Wie wäre es mit regionalem Bezug- Schlesien?
Das müsste sich beim Thema Harz aber was finden lassen. Dort gibt es doch sehr viele Bergwerke. Lauthenthal, Rammelsberg, Lehrbergwerk Grube Roter Bär usw.Ja, warum nicht. Ich suche mir aktuell nach baubaren Bergwerken die Finger wund und find so gut wie nix - von Gleisplänen ganz zu schweigen...
Welches Buch meinst du? Es scheint mehrere zu geben. Bezieht sich der Gleisplan auch auf das Bergwerk selbst? In der Regel findet man nur die Anschlussgleise in den zuständigen Bahnhöfen.Bilder und auch Gleisanschlussplan gibt es in dem Buch zur Windbergbahn.
Frag doch mal unsere Spezialisten bei den Feldbahnen, wie @Nordbahner oder @HF 130, vllt können die das zuordnen.aber keine Angabe zum Ort.