Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TT-Poldij schrieb:Im Beitrag #32 spiegelt sich alles so schön in der Wasserfläche. Könnte bitte mal jemand nachfragen aus, welchem Material die ist? Oder ist das Echtwasser mit fahrender Eisenbahnfähre
Das soll echtes Wasser sein? Kann ich nicht glauben. So blau wie das ist müsste es ja extra eingefärbt sein. Ich halte das für nichts weiter als eine eingefärbte Scheibe.C.Krause schrieb:das ist echtes Wasser aber die Fähre habe ich nicht fahren sehen.
Das soll echtes Wasser sein? Kann ich nicht glauben. So blau wie das ist müsste es ja extra eingefärbt sein. Ich halte das für nichts weiter als eine eingefärbte Scheibe.
Ein Wunsch deinerseits oder steht tatsächlich ein Preisschild dran?Die kann man auch gleich kaufen.
Hallo Henry, schau mal bitte hier-Anlage Wittower Fähre auf der Messe Dresden 02/2007-. Hier wurde ebenfalls mit Kaliumpermanganat gefärbtes Echtwasser benutzt, zum einen, um die Lenkung der Fähre zu verbergen, zum Anderen, um das Wasser, welches ja lediglich ein ruhendes Gewässer ist, zu desinfizieren und somit am "jauchen" zu hindern.Das soll echtes Wasser sein? Kann ich nicht glauben. So blau wie das ist müsste es ja extra eingefärbt sein. Ich halte das für nichts weiter als eine eingefärbte Scheibe.
@Tobi05
nicht denken, handeln!
aber wehe du nimmst mir den Parkplatz wech.....![]()
Das soll echtes Wasser sein? Kann ich nicht glauben. So blau wie das ist müsste es ja extra eingefärbt sein. Ich halte das für nichts weiter als eine eingefärbte Scheibe.