Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm kennt der nette Tillig-Mitarbeiter den eigenen Neuheitenkatalog nicht? "Als Ausblick fürs nächste Jahr der tschechische Speisewagen." ??? Der ist doch für Q4 dieses Jahr schon angekündigt.Intermodellbau 2026 Tillig Modellbahnen
MerciStehen in der Lieferliste auf der Tillig HP drin.
Dankeschön, für die umfassende Antwort!@hm-tt wenn du dir beide Bilder anschaust wird dein Frage beantwortet.
Wie viel werden davon verkauft, das sich der Aufwand lohnt und am Ende noch ein Taler übrig bleibt? Ok und dann ist es ja H0.
Guten Morgen, nein das ist nicht der Anhalter von der BBM1930.Also wenn es der ist, den ich vermute, dann kann man ihn doch auf youtube bei BBM1930s betrachten. Und eine tolle Modellbauleistung noch dazu.
So ist es wir toben uns alle am gleichen Thema aus.Auf Facebook und Instagram heißen die "DIT Modell"
Bin mir aber nicht sicher, dass dies mit BMM1930 von Youtube identisch ist.
Ich denke fast, dass da sich mehrere mit dem gleichen Thema beschäftigen
Nein weder DIT Modell, noch Reitz Modellbau sind an DNA Modell verkauft worden. Wo kommt die Info denn her?Ist er. Aber in Dortmund nicht nur das eine Portal.o
Gehört jetzt DNA-Modell, genau wie Reitz auch.![]()
Ich hatte vor ein paar Wochen noch Fragen bezüglich ein paar Gußteilen via EBay gestellt und da wurde mir mitgeteilt, dass das Sortiment zu DNA Modell gewechselt hat. Sie noch nicht alles durchgeschaut haben und daher nicht sagen können, ob bestimmte Teile zu haben sind. Mit dieser Aussage und dem Logo Wechsel hin zum DNA Modell Logo und dem Abschalten der dit Modell Website und gleichzeitigen Re-Lunch einer neuen DNA-Modell Seite, wovon würdest Du dann ausgehen???Wo kommt die Info denn her?
Die von mir gespeicherten Links zu interessanten Seiten von dit-modell.com funktionieren alle nicht mehr und bis vor ein oder zwei Wochen schien die Domain auch nicht mehr ansprechbar. Nun kommt jedoch wieder eine Dummy/Platzhalterseite, wo es jedoch nicht weitergeht.die Webseiten sind auch nicht abgeschaltet worden.
Ich habe es @frumi mal gesagt, er bedankt sich für die Info.dass dna-modell.de noch ein gültiges SSL Zertifikat benötigt. Das Aktuelle ist abgelaufen.