• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Intermodellbau Dortmund 2009

Yep, das ist H0e. Die Kupplungen verraten es.

Hallo. Als ich "Bild 4" gesehen habe habe ich sofort lachen müssen. Das ist doch witzig.
Was sich neckt das liebt sich!!

genauso ist das auch gemeint. Wer keinen Spaß versteht....
Aber zum Glück verstehen in Real die 99% der Besucher wie's gemeint ist.

Übrigens heut morgen gesehn, Familie Kühn beim wortwörtlichen Auswerten des Flyers. Kommt also an! Sodele noch 4 tage Spaß! Meckerköppe unerwünscht!

Hallo

die Güterwagen bei Roco sind HOe!!

hatte auch auf den ersten Blick gedacht , das sind die angekündigten Wagen , na mal sehen wann die ersten Handmuster auftauchen!

Bei der 44 geht es ja auch immer Stück für Stück weiter

So langsam fehlen an der 44er nur mehr kleine Stücke. Da bin ich mal heiß gespannt auf die Lok. Laut Aussage bei Roco wollte man mit der Lok beweisen, dass man auch in TT sehr guter Dampfloks auf die Schiene stellen kann. Die 80er gilt da nicht als Beweis für´s eigene können.

Mit Spannung verfolgen die Bewohner des "alten Kontinents" das vordringen der "Entdecker" in die "neue Welt" und saugen begierig jede neue Nachricht von dort auf ...

:)

Wird Spur N jetzt eingestellt?
Nicht nur das. Es wurde durch die TT-Missionare angeordnet, dass alle N-Eingeborenen binnen 6 Monaten all ihr Material abzugeben und gegen TT tauschen müssen. TT-Material muss dabei zum Neupreis gekauft werden. Die Abwrackprämie für N-Modelle ist leider nach nur einem Kunden schon aufgebraucht (kann ja keiner ahnen, dass 50 EUR so schnell weg sind).

:wiejetzt::fasziniert::boeller:

Es hat ja auch keiner ahnen können, dass es rheinischen Raum so viele N-bahner gibt! Wieder mal ein Beispiel für das schlechte Niveau von recherchen in der letzten Zeit.:grinwech:

Nun ja, für manch einen war auch der 2. Weltkrieg ein riesen Spaß!

Für mich ist sowas einfach nur Niveaulos und wird auch nicht besser wenn man es hier als reinen Spaß hinstellt.

Genau, diese Aussage kann man übrigens wissenschaftlich vorhersagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur N wird eingestellt? Wer hat das verraten??? Da werden unsere Modelle ja noch wertvoller als TT:brrrrr:

Duck un wech
Michael

Auf das Board bezogen müsste nach der Gruberschen Abwandlung mit einer an eins reichenden Wahrscheinlichkeit jeder Tread nach spätestens 30 Einträgen in Geschwätz abgeglitten sein.

@ Michael

N gibt es weiter! Habe erst vor kurzen einen ganzen schwung Kinderwagen in N aus der Ätzerei bekommen!

proxy.php

Also nix mit N einstellen, es geht Aufwärts mit dem Kleinen!

Leider war er nicht in Dortmund zu sehen, da unsere Anlagen dieses jahr wieder zu hause blieben, und ich mir keinen Stand leisten kann!

Aber da wir uns hier ins TT-Gebiet eingeschlichen haben, der Kinderwagen ist auch in TT aus der ätzerei gekommen, was die Dresdenstammtischbesucher bestätigen können!

Ach ihr seid doch irre. Wann kommt das Ding mit Sounddecoder für realistisches Gebrüll?

Andi

Zurück
Oben