Columbus210
Foriker
lt. dem 2. Bild mit der Roco 44 sind die offenen Güterwagen auch fertig, gibts da nähere Bilders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich das auch! Irgendwie sind wir doch alle eine Gemeinde (von Bekloppten).Das ist doch witzig.
Was sich neckt das liebt sich!!
lt. dem 2. Bild mit der Roco 44 sind die offenen Güterwagen auch fertig, gibts da nähere Bilders?
Hallo. Als ich "Bild 4" gesehen habe habe ich sofort lachen müssen. Das ist doch witzig.
Was sich neckt das liebt sich!!
Nun ja, für manch einen war auch der 2. Weltkrieg ein riesen Spaß!grembo schrieb:Wer keinen Spaß versteht....
Nicht nur das. Es wurde durch die TT-Missionare angeordnet, dass alle N-Eingeborenen binnen 6 Monaten all ihr Material abzugeben und gegen TT tauschen müssen. TT-Material muss dabei zum Neupreis gekauft werden. Die Abwrackprämie für N-Modelle ist leider nach nur einem Kunden schon aufgebraucht (kann ja keiner ahnen, dass 50 EUR so schnell weg sind).Wird Spur N jetzt eingestellt?
Nun ja, für manch einen war auch der 2. Weltkrieg ein riesen Spaß!
Für mich ist sowas einfach nur Niveaulos und wird auch nicht besser wenn man es hier als reinen Spaß hinstellt.