• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Initiative Sächs. Eisenbahngeschichte e.V. - ING-DIBA Umfrage 2015

Rang 106 mit 523 Stimmen und meine 3 wurden auch gezählt.
Viel Erfolg wünsch ich Euch

Ich habe 6 Stimmen gegeben, mit 2 Telefonnummern

Na da hat die Werbelawine ja noch mal ordentlich was gebracht. Aber wir dürfen nicht locker lassen. Der Verein rutscht schon wieder durch und es sind noch reichlich 2 Wochen :braue: Also alle Händibesitzer zum voten motiveren ;D

Wir könnten natürlich auch mal den einen oder anderen Bischof oder Kardinal anbimmeln und fragen, ob er auf nen Klunker oder ne Antiquität verzichtet und damit den Verein in seiner wertvollen Arbeit unterstützt...

Sieht ganz danach aus, als würde in diesem Wettrennen ums Geld mit "Beschiss" gearbeitet (?). ...

Was ist daran "Beschiss", wenn die Spielregel sagt, max. 3 Stimmen pro Handy?! Entscheidend ist doch vor allem, wieviel Leute man begeistern bzw. mobilisieren kann.

Ich finde das Projekt / den Verein von André auch unterstützenswert und habe daher auch bei voller Stimmenausnutzung gevotet.

Gruß vom MiTTstreiter

Sieht ganz danach aus, als würde in diesem Wettrennen ums Geld mit "Beschiss" gearbeitet (?). Aber das merkt natürlich keiner! :argh:

Ach qatsch - der Platz 1 hat nur ~10.000 Stimmen und damit fast 4mal so viele Stimme wie der Verein mit den zweit meisten Stimmen :fasziniert:

Meine Stimmen gibt es ganz am Ende. Aber aus eigener Erfahrung mit meinem Verein, kommen in den letzten Tagen bei anderen Vereinen plötzlich so viele Stimmen dazu, dass Initiative Sächs. Eisenbahngeschichte e.V. wohl leider wieder rausrutschen wird.

Immerhin scheinen bald wieder in aller Herren Länder Europas die Tiere versorgt zu sein bzw. haben ein besseres Restleben. Ich befürworte es persönlich garnicht, wenn man sich nur mit der Bekämpfung von Folgen und Auswirkungen von Problemen beschäftigt, anstatt an der Wurzel des Übels zu kämpfen.

Nochmal hochgestupst. (kostenfrei).

Sagt bloss es gibt Menschlein mit mehr als einem Mobiltelebingo?

Hab grad gesehn, dass meine Bingonr. gebraucht wird---das geht bei mir nur mit einer
Wahrscheinlichkeit von 0,0000000000000 Promille. Tja!

Es gibt ja irre viele Hundevereine, mindestens 2 Dutzend sind auf den vordersten Rängen. Die haben den wesentlichen Vorteil, mit "Hundeblick" werben zu können. Habe mir mal angesehen, was da noch so an Vereinen versammelt ist und werde noch ein paar Verwandte und Bekannte vor den Karren spannen. Also nicht den Hunde- sondern den Bahnkarren ;D

... unsere Waggon sind ja nicht nur aus Metall... . :lupe: Ich unterstütze ja hier auch "nur" meinen Verein und damit Hobby. Was wir und auch andere wollen ist nicht zwingend lebensnotwenig. Jedoch ist es Teil der Geschichte und damit unserer Identität.

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Unterstützern bedanken, leider wandert mein Verein in der Rangliste nach hinten.

mit freundlichen Grüßen
Euer André Simon

Ich hab nun zigmal mit div. Handys abgestimmt, manchmal kam "Code wurde vergeben", wurden aber trotzdem 3 Stimmen gezählt, Platz unverändert schelcht.

Ich kann nur beten dass uns niemand auf unseren Nummern belästigt, wehe wenn.:braue:

Guten Abend erst mal.
Also meine Stimmen habt Ihr schon mal, vorhin war es Rang 235.
Ich drück Euch die Daumen.

MfG Büffel

Zurück
Oben