Christian82
Foriker
Bevor es mit der Betonfläche im einzelnen weiter geht, noch ein Video vom Hohlen Zahn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter geht’s an der Anlage, der „wilde“ Hinterhof entsteht jetzt Stück für Stück.
Material forex, Kanaldeckel von Denkmaltram und bissl Farbe und pigmente und ein Spülschwamm zum tupfen.
Ich habe von 1960 bis 1994 in Dresden gelebt. Wir hatten bis 1994 noch eine Aschengrube, die allerdings nicht mehr für Asche benutzt wurde. Sie war einfach noch da.Ich kann mich noch ansogenannte Aschegruben erinnern, welche dann mitunter mit der Einführung der Aschekübel abgerissen wurden.
Hallo Christian,Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der weitere Umbau kann beginnen, diesmal wird Mickten um eine Variante zum Fahren erweitert.
Bei der Kreuzung wird der Winkel groß genug sein, aber kann man auch bei den Herzstücken der Weichen auf Radlenker verzichten? Oder übernimmt die "Füllung" später diese Aufgabe?Weichenkombination
Da fallen mir spontan Eisenach und Mühlhausen ein.Dieser Strbf. war wohl der einzige mit einer Verschiebebühne.
Die Füllung regelt den Rest.Bei der Kreuzung wird der Winkel groß genug sein, aber kann man auch bei den Herzstücken der Weichen auf Radlenker verzichten? Oder übernimmt die "Füllung" später diese Aufgabe?