Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein eigentlicher Antrieb (außer der von Tomytec) ist es, die Bahn mit der Dynamo-Werbung zu gestalten. Für alle, die diese interessante Werbung nicht kennen, linke ich mal was hier ein:
Falls einer Interesse am Bausatz hat, kann er mir eine kurze PN schreiben, ich habe für mich genug Teile abgegossen. Und zu guter Letzt noch ein Bild aus dem Endpunkt aus Segment eins.
Ich verstehe ja Deine Intention, aber die Dynamobahn sieht so ganz in Schwarz (wie auf dem Link) a bisserl düster aus.
Ansonsten sehr chic! So wirkt die Schleife in Mickten noch besser.
Ihr Sachsen habt sowieso immer ein gutes Bier.
Das Köstritzer Schwarzbier aus dem Zapfhahn ist sehr gut.
Leider hat es meine Stammgasttille nicht mehr. Wenn ich dieses Mal nach Dresden komme muß ich mir eine andere Gasttille suchen !
So viel hier mal zum Bier, nun weiter mit der Stabag !
Probiert mal Gersdorfer Kreusenbier. Das ist auch lecker. Aber grundsätzlich trinke ich am liebsten regional und dann am liebsten von Hausbrauereien. Für Dresden empfehle ich das Bautzner Tor mit Bier von Schwingenheuer (probiert das Bio Neustadt hell) sowie das Waldschlösschen (ZWICKEL!!!). Ich bin was Bier angeht aber froh, nicht mehr in Erfurt zu wohnen. Thüringen kann vieles gut aber zwei Sachen nicht, Bier und Fußball (mit Augenzwinkern)
PS: die Diskussion zum Bier kann gerne im Thema bleiben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.