• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ihre Meinung ist gefragt. TT-Modellplanung

Welches Modell soll auf der Modell & Hobby 2003 erhältlich sein?

• Ölbetankungsanlage Saalfeld

Stimmen: 7 38,9%
  • Stechkarre

Stimmen: 0 0,0%
  • Handwagen

Stimmen: 1 5,6%
  • Besandungsanlage

Stimmen: 1 5,6%
  • DB-Haltepunkt

Stimmen: 2 11,1%
  • TT-Bahnsteigüberführung

Stimmen: 5 27,8%
  • 3 versch. Marktbuden

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hans-Dieter,

müßte eigentlich ausgeschildert sein. Ansonsten fährst Du am Schkeuditzer Kreuz die A14 Richtung Dresden. Den Flughafen läßt Du rechts liegen, die Abfahrten 17a und 17b führen Dich zum Messegelände.
Ansonsten brauchst Du sicher viel Geduld, da z.T. schon auf der A14 Stau an den Abfahrten sind. Besser die Abfahrt 17a nehmen, und um das Messegelände fahren. Hatte mir zumindest letztes Jahr etwas gebracht.

Bei Fragen ruhig PM an mich

Gruß

proxy.php

Hallo,

vielen Dank für die vielen Informationen.
Gehe richtig in der Annahme, daß die A14 von der A2 Abzweigt in Richtung Schönebeck, Gommern, Roßlau und Dessau und man kommt dann auf die Autobahn die in Richtung Halle führt. Ich meine dort ist eine neue Autobahn gebaut worden. Man braucht doch nicht fast bis Berlin fahren und dann in Richtung Halle.

Die Hallen sind ja leicht von der Autobahn zu finden. Die Messe beginnt doch um 9h ? Falls ja, bedeutet es frühes Aufstehen. Das werden bestimmt an die 400km sein. Bis Roßlau sind es von Minden 283km.

@ Matthias, kennste Roßlau? Hab meine angeheiratet Cousine und mein Patenjungen dort wohnen

Hallo Hans-Dieter,

die A14 zweigt bei Magdeburg von der A2 ab, Richtung Halle/Leipzig. Bis Berlin brauchst Du nicht mehr fahren :)
Allerdings gibt es keine Abfahrten Dessau oder Roßlau, die findest Du nur an der A9.
Die A14 geht bei Calbe/Bernburg vorbei, aber auch egal, oder?!

Wenn Du Verwandte in RSL hast, übernachte doch dort, und fahre am 3.10. noch das kurze Stück bis Leipzig. Ist dann nicht ganz so streßig für Dich!
Von DE fäht man eine gute 3/4-Stunde bis zu den Messehallen.

Gruß

Umfrage

Hallo, ich würde mir im Laufe der Zeit alle Teile zulegen.

Besonders interessant sind die Fertigmodelle, die zusätzlich noch eine moderaten Preis haben.

mfg

Denny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben