krokodil
Foriker
Muss die Brücke über die Gleise so hoch sein ? Die mir zu steile Rampe bis ans Gleis ran, auf der kleinen Fläche sieht sehr bescheiden aus!
Leider muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss die Brücke über die Gleise so hoch sein ? Die mir zu steile Rampe bis ans Gleis ran, auf der kleinen Fläche sieht sehr bescheiden aus!
... zwei 6 kantigen Röhren.
Die Ausleger werde ich ätzen.
Muss nicht. Ich habe dir ja im Beitrag #19 (siehe Zitat) eine vielleicht mögliche Alternative aufgezeigt .......Leider muss.
Wenn ich mir Bild 4 ansehe, dann scheint es da im Vordergrund eine Straße zu geben, die dann an dem Lokschuppen vorbei nach links verschwindet. Warum geht man nicht von dort mit der Straßenbrücke auf die freie Fläche?
Auf einer Heimanlage ( U-Form, 340x180 cm) kannst kaum gerade Strecken bauen, deswegen muss man leider mit engen Kurven rechnen.
Das habe ich auch nicht.Ich habe nie behauptet das die Anlage ein österreichisches Vorbild hat.
Das würde sicher nicht nur mich interessieren. Der Orient Expresswagen in Spur 1 ist ja ziemlich cool....Ich habe über 20 selbstgebaute Messinglokomotiven in TT, H0 und Spur1...
Das ist aber nichts neues. Auch ich habe bei 9,4qm das Gefühl, dass noch immer zuwenig Platz ist.Nicht einmal auf eine größere TT Heimanlage kann man eine echte Eisenbahn nachbauen. Was für einen Berg kann man z.B. auf 5-6 m2 bauen (360x240 m im Original)? Nicht einmal einen kleinen Hügel, damit ist, glaube ich, alles gesagt.
Jawoll, zeigen bitte!Ich habe über 20 selbstgebaute Messinglokomotiven in TT, H0 und Spur1
Was für einen hat er denn? Die 'Würmchenleger' sind leider für den Fahrzeugbau in TT nicht geeignet.mein Freund hat einen 3D Drucker gekauft, vielleicht er kann für mich auch etwas drucken.
Das scheint bei Dir ganz gut zu klappen...Trotzdem sollten auf einer Anlage Gleisplan und Landschaft irgendwie eine Symbiose bilden.
Ja, leider.Du kannst bei Shapeways nur drucken lassen, die Modelle sind dort zu 99,9% nicht zum Downloaden freigegeben und werden es auch nicht in Zukunft sein. Man schafft sich nicht seine eigene Konkurrenz.