BR 53 0001
Foriker
Ob der Überzug mit einem "Tempo" zu pimpen geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du so fies bist und unbedingt den Toni damit ärgern musst, das er sowas feines nich hat?!
Da wird auch der Lothar große und feuchte Augen bekommen
Woher willst Du denn das so genau wissen
Ich hab leider kein zweites Modell, sonst würde ich gerne ein Vergleichsbild wie bei meiner DL 30 machen....besonders wenn man bedenkt, wie das Teil vorher quasi "Laden frisch" ausgesehen hat...
Wir haben den SPW PSH benutzt, der dem SPW 40 ja sehr gleicht. Bei uns hatten (wenn ich mich richtig erinnere, ist ja auch schon über 20 Jahre her) die Lehrfahrzeuge die für die Ausbildung benutzt wurden 200ter Nummern. Gefechtsfahrzeuge, also diejenigen die aufmunitioniert im Fahrzeugpark standen, hatten 4 Stellige.
Wirken die Rungen wirklich so groß?
Ich dachte ja eigentlich das du meinen Thread aufmerksam verfolgst ?Und der MB Truck haste sehr gut hinbekommen, ich hab auch schon mal mit den Gedanken gespielt einen Herpa Truck "tiefer" zu legen.
Man kann ja anhand deines Trucks sehen das das möglich ist!
Ja sie wirken sehr dick, was hast du für Material genommen ?@ LiwiTT
Wirken die Rungen wirklich so groß? Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Ich mach das mit meinem Koordinatentisch und eingespanntem Dremel mit Sägebatt im Bohrständer und kürze die komplette Hütte bevor was anderes abgeschnitten wird und somit wird der Fenstereinsatz auch gleichzeitig passend geschnitten.Der Umbau der Fahrerkabine ging leichter als ich es mir vorgestellt habe. Das Material lässt sich gut mit einem Cuttermesser schneiden und mit Feile und Schleifpapier bearbeiten.