Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"neutral".
Ja, die HGK wäre auch mein Favorit, aber die ECR ist auch ganz schick.Bei einer HGK Version werde ich definitiv zugreifen, ideal ab Werk mit Musik.
...da müssten eigentlich noch die passenden Ea... Mit ganz ohne Türen her
Jo!Genau Oli. Und zwar diese hier...
Und es dürfen dann auch verschiedenen Anschriften drann sein.Jo! Und dann 30 Stück davon. ....
...dann 30 Stück davon
...verschiedenen Anschriften
So habe ich es auch gehalten. Obwohl mir die HGK halt lieber wäre... Und zum Modell: Ich vertraue darauf, dass die beim Blue Tiger von Mehano geschaffenen Standards auch bei diesem Modell beibehalten werden. Auch wenn das Öffnen des Tigers Horror ist und die 6pin-Schnittstelle auch nicht mehr up-to-date ist, so kann das Modell beim Fahrverhalten und der Detaillierung mit anderen Spitzenprodukten in TT mindestens gleichziehen.Aber ich werde einfach mal voller Vertrauen bestellen.
Die ECR ist ja fast Pflicht.
Natürlich war der Aufruf etwas provozierend und ich weiß, dass "sinnloses" hochtreiben der Vorbestellzahlen nichts nützt.
Es gibt ja noch genügend Neuheiten aus dem letzten Jahr abzuarbeiten.2015 gibt es nichts zusätzliches für TT