• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

HOBBYTRAIN Neuheiten 2014/2015

Würdest du dir eine Class 66/77 zum Preis (ca. 200€) kaufen, wenn Qualität wie "BT"?

• ja, sogar mehrere

Stimmen: 30 14,9%
  • ja, eine

Stimmen: 69 34,3%
  • nein

Stimmen: 86 42,8%
  • mir egal

Stimmen: 16 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, da war jemand schneller :)
Link wieder gelöscht

Gab es die Sggmrs 90 und Class 77/66 überhaupt von Mehano oder waren die nur angekündigt worden 2008? Wenn das so stimmen sollte, das Lemke diese Sachen bringt, dann freue ich mich wirklich auf die Modelle.

Na da bin ich ja platt. Komme lasse! :ja:
Der Sggmrs ist ein superduper Lückenfüller für die Buntbahn. Brauch ich!
Hauptsache, die haben sich nicht in der Spur geirrt...:eek:

Von Mehano waren damals nur die G2000, Class 66 und die Wagen angekündigt, von daher, schauen wir mal, wobei Hobbytrain wirklich keine schlechten sachen macht ;)

Sehr schön endlich Sggrms endlich kommen sie mal und meine Drehstromer bekommen mehr Arbeit. :fasziniert:

Na das wird spannend---eine megahäßliche Lok aber wen juckt das ?

Ich warte mal bis der Handel Vollzug meldet ! 2020 ?

Bin ja gespannt ob es Handmuster in Nürnberg zu sehen gibt - die Fotos sind ja Identisch mit den H0 Modellen, leider.

Was`n los ? Seit 6Uhr morgens kein Beitrag - und das jetzt, wo auch Lokbilder auftauchen ! Sind die Teile denn sooo uninteressant ?

kein DR Modell....

Was`n los ? Seit 6Uhr morgens kein Beitrag - und das jetzt, wo auch Lokbilder auftauchen ! Sind die Teile denn sooo uninteressant ?

Könnte es sein, das man die Lok erst in DR EP IV mit Sparlack - Streifen ankündigen muss ? Oder ist das ein Zeichen dafür, das die moderne Bahn keine Stückzahlen bringt ??

Fragen über Fragen..... :argh:

Oder wälzen die Fachleute erst noch die Fachliteratur um festzustellen, wo die Fehler sind ?? :brrrrr:

Was`n los ? Seit 6Uhr morgens kein Beitrag - und das jetzt, wo auch Lokbilder auftauchen !
Was soll man schon schreiben?
Ich warte auf die Modelle und freu mich drauf. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Herrliche Ruhe hier ohne die ganzen DR-Bahner. :brrrrr:
Jetzt wissen wir wenigstens endlich, wer sonst immer die ganzen Themen zulabert. :biene::totlach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben