Johannes
Boardcrew
Durch die Digitalisierung wächst der Strombedarf noch mehr. Ich war immer der Meinung , der geht dann zurück, weil ja alles vernetzt ist und so Strom gespart wird. Das smarte Heim ist erst der Anfang-dazu kommt das E-Auto.... Eine Abschätzung über den zukünftigen Bedarf kenn ich noch nicht. Da wir alle ungeduldig sind, wollen alle? ihr Auto mit 100 bis 150 kW laden. Das geht aber eigentlich nicht, weil unserer NS-Netz dafür nie gedacht war. Ich glaube kaum , dass es sehr viel Leute gibt die genügsam mit 5 KW ihre Auto laden wollen. Da der Bedarf wächst wird auch der Preis wachsen.
Das mit der Infrastruktur für die E-Autos hat schon einen kleinen Pferdefuss. Der Kaiser ging so lange nackt durch die Straßen bis einer gesagt, dass er nackt ist. Das Funknetz ist in D auch schlechter ausgebaut als in Albanien. Wenn man alles summiert, reicht das für mehr als nur ein Märchen.
Johannes
Das mit der Infrastruktur für die E-Autos hat schon einen kleinen Pferdefuss. Der Kaiser ging so lange nackt durch die Straßen bis einer gesagt, dass er nackt ist. Das Funknetz ist in D auch schlechter ausgebaut als in Albanien. Wenn man alles summiert, reicht das für mehr als nur ein Märchen.
Johannes