Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Micha schrieb:Wenn man vergleicht dann ist an der 101er von Tillig nicht viel anders (außer SA) als am Taurus von Piko und vielleicht an der technischen Ausstattung im inneren...
Ich hatte Micha eher so verstanden, dass sich die Umsetzung des Taurus bis auf die Stromabnehmer auf gleichem technischen Niveau bewegt wie die der 101er.E-Fan schrieb:Das ist aber sehr gewagt. Die Formen beider Fahrzeuge sind doch total anders auch wenn sie beide glatte Seitenwände haben.
Grad der Detailierung (angespritzte Griffe), Fahreigenschaften.E-Fan schrieb:Was verstehst Du unter gleichem technischen Niveau? (ist mir nicht ganz klar)
Ja, und?E-Fan schrieb:Man kann nicht davon ausgehen das jemand in der Lage ist ein anderes Fahrzeug herzustellen das einem bereits produzierten in gewisser Weise ähnelt. Die Formen dazu müssen komplett neu gebaut werden.
trainmate schrieb:Habe gestern eine Email von meinem Moba-Händler (der PIKO und andere Marken nach Australien importiert) bekommen. Da ich das gute angekündigte, sofort erhältliche , Stück bei ihm bestellt habe, mußte er sich mit Piko zwecks Lieferung und Preis (gilt nur für hier!) in Verbindung setzen.
Ergebnis: Ende September-Verbindlich!
Wenn es stimmt, ist gut, wenn nicht, wird es halt Weihnachten!!!