• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller Mobilbagger T 172/174 gesucht

Oder Du fragst mal bei TT-Koch nach.
Den Weimarlader hat er auch im Angebot.
Er ist auch hier im Board.

Gruß
Andreas
Oder... er fährt, so es von der Wegstrecke und zeitlich passt, jetzt am WE mal mit nach DD zur Messe, wo bei den Kleinserienherstellern und den Händlern sicher auch so ein Teilchen zu finden sein wird...

Edit:
Wobei... Koblenz-Dresden... da dürft der Faktor Wegstrecke vom "passen" her schon mal wegfallen ;)

TT-Koch kann ich ebenfalls empfehlen was diverse Kleinserienhersteller betrifft. Ansonsten einfach mal direkt bei Jano nachfragen. Dort kann man auch ab Werk kaufen.

Ich hab noch keinen T174, wann fängt ein GSH an, endlich ?

Die Zeit wäre durchaus reif für GSH TT Modelle, denn die H0 Modelle der Weimar Lader und Fortschritt Mähdrescher sehen schon schick aus aber wer nicht will......
Mittlerweile habe ich mich bei Jano, Permo und TT-Koch eingedeckt. Die sind zwar nicht so "schön" aber ausreichend.

T 174 von drei verschiedenen Herstellern

Modelle zugerüstet von mir, damit diese "hydraulicher" wirken;
Ausleger teilweise beweglich, drehbar;

3-D-Druck v. nicht genannten boarder
ttbP1130537x (2)apmodely.JPGttbP1130537x (3)apmodely.JPG

APmodely aus Resin
ttbP1130537x (4).JPGttbP1130537x (5).JPG

Sommer-Kartonmodellbau bedruckte Papierteile ( beklebter Holzkorpus)
ttbP1130537x (6).JPGttbP1130537x (7).JPG

mfg
fp

Zurück
Oben