Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Älter geht ja nicht :brrrrrr:Berthie und seine Jünger...
Hast du da noch mehr Bilder?Die BR60 "Mickey Mouse" der LBE
Diesellok
Panzereigenbau von ?
Sächsische XVIII H
Ja,
es ist ein komplettes Handarbeitsmodell aus Messing-Ätzblech mit eigenem Antrieb, Rädern etc. Der angekündigten Preis liegt bei 800-900,-€.
Es hat Tenderantrieb. Bestellungen können abgegeben werden.
info@lako-modelle.de
Im aktuellen TT-Total findet man auf der Seite 55 ebenso Infos. Epochen 1, 2 und 3 sind möglich.
Au ja, ich bitte darum. Das Maschinchen ist zwar nicht meine Epoche, aber unheimlich interessant.All die Fragen sollten in einem Extrathread diskutiert werden.
Wenn du genau hinschaust, erkennst du den Unterschied vom eigentlichen bzw. ursprünglichem Modell und meiner Bastelei. Kurz gesagt, hatte ich das Modell vor Jahren so gekauft, meine Änderungen haben das ursprüngliche Modell vom Aufbau her aber nicht beeinflusst.
Ich hatte leider kaum Zeit Bilder zu machen, wer aber welche vom „Rübezahl“ , E95 06 usw Bilder gemacht hat darf sie hier sehr gern hochladen....
Müssen eigentlich aus Datenschutzgründen Gesichter, Namensschilder und Modelle verpixelt werden..
Vielleicht nicht aus Datenschutzgründen, aber.....Müssen eigentlich aus Datenschutzgründen Gesichter verpixelt werden?![]()