Hi Micha,
habe eben in der ARD Deinen Beitrag gesehen - Ihr seit dem Kurierfahrer wirklich hinterher gefahren? Ich sehe diese "Typen" auch jeden Tag auf der A4/A14 und wundere mich permanent über deren skrupellose Fahrweise. Aber ändern tut da niemand was...der Druck ist einfach zu groß.
Macht doch mal was über die Abbestellungen von schienengebundenem Nahverkehr - speziell in Sachsen....da könnte ich Dir soviele Tips geben :-(
"Wir" sanieren tatsächlich erst 2 Jahren nach dem Hochwasser eine Bahnstrecke aus Fluthilfemitteln und stellen dann wenige Wochen später den Verkehr zu 50% ein...geile Sache sage ich Dir...zumal auf dem Abschnitt der Abbestellung eine parallel laufende Eilbuslinie beantragt ist. Wenn das nichts ist...ich liebe diese Politik....![Ertrink :ertrink: :ertrink:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/ertrink.gif)
habe eben in der ARD Deinen Beitrag gesehen - Ihr seit dem Kurierfahrer wirklich hinterher gefahren? Ich sehe diese "Typen" auch jeden Tag auf der A4/A14 und wundere mich permanent über deren skrupellose Fahrweise. Aber ändern tut da niemand was...der Druck ist einfach zu groß.
Macht doch mal was über die Abbestellungen von schienengebundenem Nahverkehr - speziell in Sachsen....da könnte ich Dir soviele Tips geben :-(
"Wir" sanieren tatsächlich erst 2 Jahren nach dem Hochwasser eine Bahnstrecke aus Fluthilfemitteln und stellen dann wenige Wochen später den Verkehr zu 50% ein...geile Sache sage ich Dir...zumal auf dem Abschnitt der Abbestellung eine parallel laufende Eilbuslinie beantragt ist. Wenn das nichts ist...ich liebe diese Politik....
![Ertrink :ertrink: :ertrink:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/ertrink.gif)