• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

H6 ADK

Hi!

Nun, wenn ich mich auf dein Niveau begeben würde, würde ich betreffs deiner Anlage sagen ... - naja, lassen wir das! Sie muss dir gefallen, nicht mir. Und wenn dir der H6 von Kehi nicht gefällt, ist es mir auch Recht. Trotzdem solltest du deine Wortwahl überdenken. Aber dafür hat dir ja schon jemand die gelbe Karte gezeigt - ganz in meinem Sinne! Ich hoffe, dass du das Modell wenigstens hast ... - oder life gesehen hast.

MfG JPP

Hi JPP,

einerseits freust Du Dich über meine Abmahnung (Ist ja auch berechtigt) War halt nur meine Meinung. Vielleicht habe ich mich aber nur etwas dumm ausgedrückt. Mir ging es keinesfalls um eine Abwertung des Hersteller. es war der Preis, der mich störte.
Was mich allerdings wundert, Du erwähnst meine Anlage?
Hast Du Sie denn schon gesehen?

Ich hänge Dir mal ein Foto an: Vielleicht ändert sich ja dann Deine Meinung.
Ansonsten noch einen schönen Abend.

Gruß
Gerhard

Anhänge

• IMG_5653.JPG
    IMG_5653.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 139
nur so ein Gedanke...

Irgendwie erinnert mich der Gleisplan (oder das was schon zu sehen ist) an die Schauanlagen in diversen deutschen Bahnhöfen... Aber wie JPP schon schrieb:
JPP schrieb:
Sie muss dir gefallen, nicht mir.

in diesem Sinne,

MfG Robert

Wie gesagt,ich bin doch nur ein "Neueinsteiger", und die "große Technik" sind einfach nicht mein Fall. Es soll´halt nur ein Hobby für den Vorruhestand sein. (und die wichtigste Rolle spielt wohl auch mein nicht vorhander Goldesel).

Gruß aus dem (leider immer noch schneelosen) Erzgebirge.

Gerhard

Hi!

Hier:
attachment.php

Nun, so einen Maulwurfshügel hatte ich auch mal ...
Guckst du hier: Historische Bilder
Da war ich so ungefähr zwischen 12 und 16 ...
Hat mir damals übrigens auch gefallen, weil man so schön viel fahren lassen konnte!
Aber wie gesagt, Sie muss dir gefallen und nicht mir.
Ansonsten erinnere ich dich gerne nochmal an deinen Post:
Ich kann die Leute nicht verstehen, die für so einen Schrott 39 Euronen ausgeben. Mal ehrlich ich würde mir das Teil nicht mal für 5 Eus kaufen.
Von der Überschrift mal ganz zu schweigen ...
Ich finde das schon herabwertend gegenüber dem Hersteller! Vielleicht kannst du es ja so schreiben, wie du es meinst, indem du den Button "ändern" benutzt.

MfG JPP

Hallo,erstmal ein gesundes Neues allen noch.Ein paar Bemerkungen zu dem Modell und allgemein.Meine Meinung-dieses Gemeckere über mm zugroß usw. macht dieses Forum langweilig.Bei diesem Modell,ich kenne nur das Bild ,sieht das Fahrerhaus wie nach einem Unfall aus.Die seitlichen Begrenzer sind zu niedrig,ansonsten sieht das Modell gans passabel aus.Allerdings sind mir 39,-€ auch zu viel.MfG Klaus

Zurück
Oben