Jens hat an seiner Maschine das Auflasten auch extrem betrieben. Sogar die Luftbehälter sind aus Heavy Metal.
Ich möchte einen guten Kompromiss finden zw. hoher Reibungsmasse/Zugkraft und das bei Überlast der Schlupf einsetzt, bevor die Zahnräder die Grätsche machen. Und selbst wenn, dann setze ich mich hin und wechsle das 1. StufenZR und nach einer 1/2h läuft die Hütte wieder.
Ein Sportkollege hat eine Formenbau Firrma. Ich werde ihn mal fragen, wie aufwändig es wäre hier eine kleine Form zu bauen. Die Ballaststücke sollten dann plug and play mässig aus der Form purzeln mit der entsprechenden Aussparung für die PEHO KKK.
Ich möchte einen guten Kompromiss finden zw. hoher Reibungsmasse/Zugkraft und das bei Überlast der Schlupf einsetzt, bevor die Zahnräder die Grätsche machen. Und selbst wenn, dann setze ich mich hin und wechsle das 1. StufenZR und nach einer 1/2h läuft die Hütte wieder.
Ein Sportkollege hat eine Formenbau Firrma. Ich werde ihn mal fragen, wie aufwändig es wäre hier eine kleine Form zu bauen. Die Ballaststücke sollten dann plug and play mässig aus der Form purzeln mit der entsprechenden Aussparung für die PEHO KKK.