Matthias
Foriker
Mit dem Wetter hatten wir hier heute echt Glück, entgegen der Vorhersage. Aber morgen wird eswohl sehr nass werden :-(
Es ist Regen angesagt, den ganzen Tag lang.
Gruß
Es ist Regen angesagt, den ganzen Tag lang.
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hej Matthias,
war in Ängelholm die auf div. Bildern zu sehenden, halboffene T43 in Betrieb? Die hatten doch 6 Edelstahl-"Abgasrohre" oben montiert und DEN Sound hätte ich gerne mal gehört.
Zu guter Letzt noch ein Bild von doppelt Tb im Tunnelbahnhof Helsingborg C, dem tiefsten Bahnhof Schwedens. Ich hätte gern bei der Ausfahrt auf dem Bahnsteig gestanden
Ob die Fliesen noch alle dran sind???
Gruß
Mehr wie umdrehen oder warten, das kann man nicht machenSo etwas könnte man in Deutschland wohl nicht wagen, denn dann weiß man nich wie ein genervter Autofahrer reagiert.
Letzten Endes dürften aber (fast) immer dieselben Bilder entstanden sein, denke ich .-)
Gruß
@matthias
auf deinem BÜ-bild mit den Tb-pärchen haste am rechten rand so einen gelben stofffetzen, das war ich , gelbe jacke mit schwarzer mütze. ich hatte zum thema ein thread aufgemacht "dieseldagar 2010", da hatte sich niemand gemeldet.
Du hast uns den Lolli verschwiegen, Willy
Gruß