• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Gleisplangalerie?

Die Gleisplan-Datenbank ist eine gute Idee,nur könnte man doch zu jedem Plan eine Stückliste dazumachen,so wie im Gleisplanheft von Feuereißen.Dort ist in jedem Gleisplan erkennbar,wo welches Element eingebaut werden muß und wie hoch der Materialbedarf ist.

Na prima ,hab al nen Gleisplan nachgebaut aus einem Gleisplanheft und siehe da haut nich hin
 
ferry, was haute denn nicht hin? Kleine Abweichungen hat man meistens. Ich denke mal das das manchmal auch am Ausdruck liegt.
Aber meistens ist es mit einem Distanzstück oder Tausch einzelner Gleisstücke getan. Größere Abweichungen dürfte es nicht geben.
 
habe hier auch paar liegen die ich schön finde aber nie verwirklichen werde mangels Halle ...lol
also wenns soweit ist stell ich auch gerne welche ein.
MFG

Dufte Idee
kleine gibs ja schon
 
Problem mit Album

Hallo Admins

leider habe ich ein Problem im Album in bestimmten Kategorien (TT-Gleispläne, Vorbild Datenbank) die Bilder entsprechend zu vergrössern so das man auch was erkennen kann. In der Bildergalerie fürs Forum sowie die Top Bilder und neue Bilder funzt alles. Als angemeldeten User zeigt das Album mich aber auch an, so das ich das ausschliessen kann.
Mach ich was verkehrt?:argh:
Gruss René
 
Zurück
Oben