Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an das Forum.
Wir saßen heute den ganzen Nachmittag an dem gleichen Problem. Meine br56 vor 2 Jahren bei eBay erworben stand 2 Jahre in der Vitrine, vorher lief sie tadellos. Heute lief sie nur noch ratternt. Ist genau das Ritzel auf der Schneckenwelle gebrochen. Ersatzteil finde ich nirgends. Kann mir da jemand aushelfen? Aber ehe wir dahinter kamen. Vor allem als absoluter AnfängerGestern ne V36 erfolgreich gesäubert, heute die Br56 komplett demontiert.
Mfg MR2
Schick mir doch bitte mal ne PN wegen dem Modellbahn Oelmann in ThumN'Abend, also ich würde an deiner Stelle mal beim Modellbahn-Oelmann in Thum nachfragen, der hat ein sehr gut sortiertes Ersatzteilsortiment. Und ist ja von der Kreisstadt in 20 min zu erreichen. Brauchst aber nicht im I-Net suchen, dort ist er nicht vertreten. Ich schick dir 'ne PN mit der Tel-Nr.
Falls du paar Rep-Anleitungen für die BTTB-Lok benötigen solltest, so kann ich dir auch helfen, hab da einiges als Scan auf dem Rechner liegen.