• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gabelstapler in TT

Ich brauche auch unbedingt brauchbare Gabelstapler, bin aber leider noch nicht so richtig fündig geworden. An einem Plan zwecks Nachbau wäre ich damit auch interessiert. Auch die gezeigten Modelle von "minatur.cz" sehen sehr vielversprechend aus, leider finde ich jedoch keinen Shop, der diese Teile zurzeit verkauft !!!!! Hat jemand einen Tip für mich ???

.

Pläne

Sowas Ähnliches wie Pläne hab ich.

Der müsste glaube ich der DFG 2002 / 2N von TAKRAF sein (korrigieert mich fals ich falsch liege).
Als bei uns auf Arbeit der "alte Bock" wegen eines Achsenbruchs verschrottet wurde durfte ich mir die Unterlagen auf unbestimmte Zeit ausleihen d.h. ich hab sie noch. Als konkrete zeichnung hatte ich allerdings nur einen Schmierplan für die Gesammtansicht und alles weitere waren Baugruppenskizzen aus Der Ersatzteilliste und Bilder bei Google (allerdings etwas Spärlich).

Wegen Kopieren oder so müsste gehen ich weis nur nicht ob ich sie so einfach ins Board stellen darf.

Gruß der Döbi

Hallo,

gibt es diesen Gabelstapler noch irgendwo zu kaufen? Ich bin einfach im WWW nicht fündig geworden?
kalle

Anhänge

• Stapler.jpg
    Stapler.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 333
Wer baut denn zur Zeit überhaupt Stapler in TT? Vor allem aktuelle Fahrzeuge?

Hätte gerne einen Linde H80 oder H35 bei mir zu stehen! Sowas fahre ich im Moment auf Arbeit! Würde ja gerne mal ein paar Bilder posten, darf ich aber nicht!

Wer baut denn zur Zeit überhaupt Stapler in TT? Vor allem aktuelle Fahrzeuge?
Hätte gerne einen Linde H80 oder H35 bei mir zu stehen! Sowas fahre ich im Moment auf Arbeit!

Schau mal hier, ggf. ist das ja auch was für Dich...

http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=851279&postcount=1399

Ich könnte für eine Konstrukiton eines Gabelstapler mal prüfen, ob ich Unterlagen bekommen kann von Linde oder Jungheinrich.
Evtl. kann das jemand mal Entwerfen!

@ttdragan, dein Link zeigt die Hochregalfahrzeuge, keine normalen Stapler.
@Tobi du suchst sowas hier ?
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=168926&d=1340840932

Gabelstapler

Hallo,

meine Kinder hatten mal einen halbwegs maßstäblichen Stapler in einem Ü-Ei. :fasziniert:

Da ich den jetzt auf die Schelle nicht finde, hier mal ein Bild aus dem WWW:

proxy.php

Für die Skeptiker unter uns: Es gibt größere und kleinere Gabelstapler und es gibt größere und kleinere Menschen :allesgut:

Gruß
BMM

Den in der Mitte würde ich auch suchen.

Ich wollte vorhin nicht so direkt Werbung für mich machen, schau doch mal in meine Signatur unter dem Shapeways Link, da wirst du dann fündig bzw. Kannst dir alle Varianten und Sets anschauen.

Zurück
Oben