amazist
Foriker
Klar den grün gelben - mehr ist für den Schutzleiter auch nicht erforderlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, ob soetwas für Kinder angebracht ist.
Mal was zum Nachdenken:
Wenn man bei den alten Zubehörtrafos jeweils 2 Ausgänge verbindet und den einen Netzstecker einsteckt, hat man am anderen Netzstecker Netzspannung anliegen. Diese Verbindung muß ja nicht immer direkt erfolgen. Weiß nicht, ob soetwas für Kinder angebracht ist.
Hier ist nicht die Rede vom Wollen, sondern von der Möglichkeit von Unfällen.Wenn ich mich umbringen will, schaff ich das auch ohne zwei Trafos.
Muss also jedes Teil idiotensicher sein, oder reicht es, sich auf den Ausschluss einigermaßen wahrscheinlicher Gefahren ohne bewusste Fehlbedienung/-nutzung zu konzentrieren?
Mir sträuben sich die Nackenhaare. Das sieht nicht schön aus. Darum verabschiede ich mich aus der Runde.
die Tage sind nicht kürzer...Sind die Tage jetzt kürzer als in meiner Jugend?
Meine Zwerge sind immer ruhig, egal was ich mache. (sind nämlich von Preiser und Merten)....
da möchte ich mal den Zwergenaufstand bei euch zu Hause sehen
....
Dummheit und Vorsatz sind aber zweierlei. Leider ist erstere recht häufig...Wenn ich zwei Trafos sekundär verbinde, ist ein Personenschaden für mich kein Unfall, sondern durch Vorsatz herbeigeführt.
Ich dachte schon, sie kriegen Baldrian...Meine Zwerge sind immer ruhig, egal was ich mache. (sind nämlich von Preiser und Merten)
Nicht jeder hat überlebt... Und die diskutieren hier nicht mit.Wie haben wir eigentlich überlebt?
die Kinder sind heut zu Tage einfach anders!