Gruenes-Herz
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wie du es schreibst, ist es.Die Bilder sind schon interessant, aber sie helfen mir nicht. DAS es funktioniert, war mir klar, aber WIE es funktioniert, erkenne ich noch immer nicht. Wie ändern die Leitbleche nur den Strömungsverlauf? Komprimieren sie Luft an den Seiten und hindern sie daran seitwärts wegzuströmen, so dass die eigentlich zur Seite weichende Luft nun nach oben weg muss? Vermutlich, aber es ist auf den Bildern nicht zu erkennen.
Das kannst du bei Bedarf leicht nachvollziehen. Die passende Software gibt's hier:Die Bilder sind schon interessant, aber sie helfen mir nicht. DAS es funktioniert, war mir klar, aber WIE es funktioniert, erkenne ich noch immer nicht. Wie ändern die Leitbleche nur den Strömungsverlauf? Komprimieren sie Luft an den Seiten und hindern sie daran seitwärts wegzuströmen, so dass die eigentlich zur Seite weichende Luft nun nach oben weg muss? Vermutlich, aber es ist auf den Bildern nicht zu erkennen.
Ich hatte mir mal irgendwann eine pdf zum Thema ausgedruckt, welche hier zu finden ist/war - leider funzt der Link nicht mehr.
oder siehe DSB-Gumminasesiehe DR BR 250 /DBAG BR155 - auch 40-Fuß-Kabelcontainer genannt