Ehrlich gesagt sehe ich garnicht, was du meinst. Es ist doch richtig gut geworden, von einem Malheur nach meinem Empfinden weit entferntAls ich das Malheur gesehen habe, war es zu spät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt sehe ich garnicht, was du meinst. Es ist doch richtig gut geworden, von einem Malheur nach meinem Empfinden weit entferntAls ich das Malheur gesehen habe, war es zu spät.
Eine Klauenkupplung wäre somit nicht wirklich vorbildgerecht.
Ich weiß nicht, ob die für dich passen, aber ich nehme, wenn ich vom Bausatzhersteller keine passenden Radsätze erhalte die von Fleischmann. Die sehen zwar auch etwas kräftig aus, gerade der Spurkranz ist etwas fett, aber ich denke mit Brünierung kann man es etwas kaschieren.Was habt ihr da für Tipps hinsichtlich Bezugsquellen?
Etwas, was mir immer gut gefällt und (für mich viel zu) selten dargestellt wird.Gleise auf die andere Seite der Straße
Wenn du die Gleise nicht noch in die Straße integrierst (würde ich nicht machen), gefällt mir die Führung der Straße "nördlich" des Übergangs nicht richtig.Bau der Straße
Kein Problem, ich gebe dir meine Adresse und du musst ihn nie wieder sehen. Versprochen! 😜gefällt er mir noch nicht so recht