Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Im Zweifel hätten dann letzte Woche nämlich der Kochlehrling und das neue Zimmermädchen als Maßnahme zur "Teamfindung" die Möbel in den Wunschfarben der Chefs gestrichen...
...durfte ich mal an einer Mi-8 rostende Aluschrauben damit "übertünchen"...
Gab es in Berlin keine Farbe? Also hier in Neubrandenburg gab es ein Geschäft das "Farben und Lacke" hieß und diese auch verkauft hat. Dort gab es Farben für Innen und Außen, Schulmalfarben, Künstlerfarben, Autolacke, Bootslacke, Spraydosen, Pinsel, Rollen, Tapeten usw. usf.. Dort haben wir Farbe gekauft wenn Renoviert wurde, wenn was im Garten gestrichen werden musste, wenn mein Motorrad mal wieder eine andere Farbe bekommen sollte ...... ich habe heute noch Farbdosen im Keller stehen die aus diesem Laden stammen.Berthie schrieb:...wann? zu DDR-Zeiten? und, wenn gestrichen, womit denn? und wenn, dann doch nicht alle Gestelle gleichzeitig - also auch nicht gleichfarbig...
Wir hatten mal ein Tor mit Zinkfarbe gestrichen. Bleimennige war da gerade frisch verboten.Verzinkt ist sicherlich möglich.
... Sonst gehen die filigranen Stühle und Tische im grau des Untergrundes unter ...
Daher habe ich dann doch einige Farbmuster gemacht.