Luhrmann
Foriker
Du meinst die Grafiken und Fotomontagen der Hersteller?Produktbilder von Serienmodellen gibt es ja genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Grafiken und Fotomontagen der Hersteller?Produktbilder von Serienmodellen gibt es ja genug.
Komplette Seitenansichten existieren. Bei den langen Wagen/Loks erkennt man aber auf Grund der Größenbeschränkung des Forums kaum Details. Deswegen habe ich die Seiten gestückelt. Leider macht das Forum bei kleineren Bildschirmen auch keinen Unterschied mehr zwischen Vorschau und Vollbild. Das wäre die volle Auflösung der Bilder:Lassen sich die Seitenansichten (evtl. reichen ja zwei je Seite vielleicht ohne riesigen Aufwand so zurechtrücken oder -schneiden, dass sie ohne Überlappung aneinandern anschließen?
Ich verstehe nicht was Du meinst?...Auf meinem Monitor sind in der Anfangssicht (ab #167) unter dem ersten Bild drei kleinere Bilder zu sehen, die eine auf den ersten Blick recht undefinierbare Wagenschlange zeigen.
Geiglitz, von anfangen kann doch keine Rede sein. Diesen Thread gibt es seit dem 10. Dezember 2022. Da hast du wohl einiges verschlafen Gegen störende Beiträge hilft wie immer Weiterscrollen oder weiterschlafen.Fängt jetzt der nächste an, mit...
PMT-Modell hat halt sein Auskommen mit Technomodell.Leider nicht lieferbar und das schon seit Jahren....
Nix. Die Welt dreht sich weiter. Am Ende wird es sich wohl am finanziellen Ausgleich entscheiden. Daran hängt es ja bei Beckmann auch. Wobei bei letzterem das Fertigungsverfahren wohl eine zusätzliche Hürde ist.Frage mich was wird wenn Meister Hammer mal in Rente geht.
Tillig - Club | 502599 | Flachdach m. Brh | Elberfeld 542 212 [P] | grün | NEM | Persil |
Tillig - Club | 502499 | Kessel | Elberfeld 542 146 [P] | silber | NEM | Persil |
MMS | 500753 | Kessel | Elberfeld 542 149 [P] | silber | NEM | Persil |
Tillig | 14140 | Flachdach | Gn Cassel | grün | NEM | "Persil" 4 801 |
PSK | 100504 | Flachdach m. Brhs | München 518 789 [P] | grün | NEM | Persil bleibt Persil |
PSK | 100501 | Flachdach m. Brb | Düsseldorf | Grün | NEM | Persil 507790P |