• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FKTT Treffen Zella-Mehlis vom 7.-12.04. 2026

Long John

Foriker
Reaktionen
4.122 11
Hallo.

Der Abbau dürfte mittlerweile in vollem Gange sein und das Frühjahrstreffen in Zella-Mehlis ist schon wieder Geschichte. Dieses Jahr gab es noch etwas zu feiern, denn der FdEZM hatte sein 10 jähriges Jubiläum! Hier nochmal meinen Glückwunsch, vielen Dank für die Organisation und dass ich wieder dabei sein durfte.

Leider konnte ich nicht das volle Programm genießen (Donnerstag und Freitag), dennoch hat es viel Spaß gemacht und die Zeit verging wieder viermal so schnell!
Dienste hatte ich weitaus weniger als ich wollte, aber die Informationen die ich in der Zeit mitgenommen habe sind enorm.
Danke nochmal an alle.

Das Handy hatte ich mal ausgepackt um ein paar Filme und Bilder zu machen, ist leider nur ein Kurzfilm geworden und den kann ich hier sogar einfügen! Danach fehlte die Zeit und die Motivation.

Am Freitag hatte ich mich so gegen 17:30Uhr auf den Weg gemacht, um mich von allen zu verabschieden, denn 18:00 Uhr wollte ich los.
Jetzt nochmal schnell auf Toilette und dann?
„Hast du nicht schon vor über einer Stunde tschüss gesagt?“
Mist, doch nochmal festgequatscht. So ging es kurz nach 19:00 Uhr schon los.

Schön war’s, bis zum nächsten Mal.

Anhänge

• IMG_3218.mov
    6 MB
Oh, oh, die heile Modulwelt öffentlich zerstört. 😎
Zugtrennung, das geht gar nicht. 🤭

Aber ich glaube ihr hattet Spaß.
Gerne mehr davon.🤩

Sind die Strafen dafür mittlerweile so hart?

Ich hab gehört, mittlerweile wird sofort erschossen. :eek::fasziniert:

Zurück
Oben