TT18375
Foriker
Da lohnt sich ein schöner Bildband.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal leider erst in Görzke. Da hat die Jugendbrigade nicht aufgepasst und die "Vereinigung" sozusagen verpennt. Aber das bleibt hier unter uns. Der Reichsbahnpräsident hat's nicht gemerkt.und der, der weiter weg durfte bekam in Randemünde noch einen zweiten 172'er am Schluß beigestellt.
Und nicht zu vergessen ... die Module werden ja nicht speziell für Fotozwecke erstellt, sondern um damit ein schönes Arrangement zu erstellen auf dem dann planmäßiger Verkehr nach Fahrplan stattfindet.
Mathias
böse Zungen behaupten ja, auf diesem Streckennetz wären nur LVT unterwegs. Mehr noch, selbst Güterzüge würden mit LVT gefahren....;-))
Dem ist natürlich nicht so.
Fährt der Personenzug nicht auf der falschen Seite ???
Oh weia, der Hallenser wurde verhaftet weil er 2 T55 geknippst hat.
Da hat er aber Glück gehabt.keine Angst, ich hab gerade mit ihm telefoniert, nach einer kurzen Aussage durfte er wieder gehen.
Jaja, Timur und sein Trupp, die waren immer schon auf Zack.Merkwürdig war die Geschichte mit den Panzern schon, eine Gruppe von jungen Pionieren (vllt. sogar Timur und sein Trupp) haben die beiden Panzer bei SERO als Schrott abgegeben
Mit der Bahn in den Westen?auf wundersame Weise wurden diese dann über Nacht auf einen Schwerlastwagen der DB verladen und über Hängersorf in Richtung BRD abgefahren.
ich hab gerade mit ihm telefoniert
Deshalb kam da vorhin die grüne Minna mit Blaulicht an, ich musste mit dem Fahrrad extra stoppen.Jetzt schmort er in der Ruschestr
Ihr Günstlinge habt also beide ein Telefon!
Gruß Jan