Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach Farbe sortiert hatte, war es doch gar nicht so schwer die richtigen den Personalen zu übergeben. Schön die Bilder zu sehen.Lara schrieb:was ist LVT ?
Interessant, das bekommt man in Hängersdorf nicht mit.Der kam dort als T 16462 von Hängersdorf an und wurde dann mit dem T 17308 vereinigt.
Ich finde die Arbeit, die sich Matthias mit den LVTs gemacht hat, hat sich gelohnt, fast alle Möglichen Kombinationen der LVTs wurden auch gefahren und es hat riesig Spaß gemacht.
Gefreut hab ich mich auch über die TT-Bahner die (noch) keine Modulisten sind, welche uns, trotz schlechter Öffentlichkeitsarbeit, gefunden und auch mitgespielt haben.
Übrigens, an bekannter Stelle gibt es schon den Termin für 2019.
Grüße Marko
Leider habe es dort eine heftige Dürre gegeben und es wäre zur Zeit dort eine kahle Fläche. Er meinte im nächsten Jahr sähe es dort anders aus.
Interessant, das bekommt man in Hängersdorf nicht mit.
Interessant, das bekommt man in Hängersdorf nicht mit.
J
Auch eine Erkenntnis meinerseits:
Wenn man immer an einem Bahnhof bleibt, verpasst man viel vom „wirklichen“ Leben.
Grüße Ralf
Ich hab dich nur beim Auf und Abbauen gesehen.
Der einzelne 172'er (war meistens 172 150) am Schluß lief nur bis Beerow und kam alleine zu Euch zurück.
ich durfte ja nicht so weit von Hängersdorf weg.