Und nicht mal mit Brieftaube sonder per Überweisung. Ihr Witzemacher. Hier schreibt ein echter Mensch mit Sorgen.
Es war nicht meine Absicht mich lustig zu machen, kenne die "Probleme" mit Fischers Shop selber.
Du hattest von Wetter geschrieben und gefragt ob dein Geld angekommen sei. Das erinnert in Zeiten von Echtzeitüberweisungen mit Kontoinhaberabgleich eher an in Briefen versandte Überweisungsformulare oder Postanweisungen.
Dann schriebst Du "
auch", sodaß ich davon ausgegangen bin, daß Du bereits die Kommentare zu Lieferverzögerungen und Kontaktschwierigkeiten in diesem Thema gelesen hast.
Wenn ich mir die Wortspielerei E-Mail/E-Müll erlaubte, dann meinte ich damit auch zumüllen.
Sicher, für den im Unwissen bleibenden wäre eine Beantwortung hilfreich, daß sein Anliegen nicht vergessen wurde, für den Versand/Abarbeitung von Rückständen hält es nur auf, zusätzlich zur Versandinfo noch weitere Nachfragen zur Bestellung zu beantworten.
Wohlwollende Käufer empfehlen solange Tee zu trinken, bis irgendwann mal eine Lieferung erfolgt.
Meine Erfahrungen mit dem Fischer Shop sind, entweder es geht sehr schnell und problemlos, selbst wenn es Modelle sind, die anderswo vergriffen oder noch nicht lieferbar sind, oder es dauert verhältnismässig sehr lange, obwohl der Lieferzeitraum deutlich kürzer angegeben war.
Nachfragen werden leider nicht beantwortet, egal welches Thema, Modell, Exklusives, Versand und auf welchem Wege gestellt, Kontaktformular, Email.
Wer damit leben kann, nicht rund um die Uhr einen Gesprächspartner zu finden und auch mal länger als angekündigt auf den Versand warten kann, wird mit dem Shop zufrieden sein.